NAME Selbsthilfegruppe Onlinesucht
Art der Einrichtung Selbsthilfegruppe
Adresse siehe Kommentar
Sprechzeiten  
Kontakte Fr. Dässel
Fr. Behnen
Telefon Tel:
Mail-Adresse
Homepage www.selbsthilfe-krefeld.de
Kommentar Onlinesucht...ein Thema, das in der heutigen Zeit immer aktueller, jedoch immer noch tabuisiert wird.
Selbsthilfegruppen zeigen Möglichkeiten auf mit einer solchen Situation besser umzugehen. Sie bieten Rat und Hilfe, können natürlich eine Therapie nicht ersetzen, aber begleiten.
Es ist wichtig, sich nicht alleine zu fühlen, sondern zu wissen, dass es noch andere Menschen in der gleichen Situation gibt. So können gemeinsam neue Möglichkeiten und Wege gefunden werden um aktiv an der Problematik zu arbeiten und seine Lebensqualität zu verbessern.

Die Selbsthilfe-Kontaktstelle lädt Betroffene zu den Gruppentreffen in ihre Räumlichkeiten im Begegnungszentrum Wiedenhof ein. Weitere Informationen zu den Terminen etc. erteilt die...


Selbsthilfe-Kontaktstelle Krefeld
im Begegnungszentrum Wiedenhof
Mühlenstr. 42, 47798 Krefeld

Tel 0 21 51 / 96 19 0-25
Fax 0 21 51 / 96 19 0-22
E-Mail: selbsthilfe-krefeld@paritaet-nrw.org
Homepage: www.selbsthilfe-krefeld.de

Zurück