NAME Institut für Besseres Leben
Art der Einrichtung Bildungseinrichtung
Adresse Auf dem Graben 21
47839 Krefeld
Sprechzeiten Mo-Fr 9.30-12.00 und 14.30-17.00 Uhr
Kontakte Hr. Ingo Haese
Telefon Tel: 0 21 51 / 36 21 76
Fax: 0 21 51 / 36 21 93
Mail-Adresse i.haese@ibl24.de
Homepage www.institut-fuer-besseres-leben.de
Kommentar Unser Institut setzt sich für ein besseres Leben auf allen Ebenen ein und kennt keine Einschränkung von Themengebieten. Natürlich können wir als junges Institut nicht in allen Themengebieten sofort und selber aktiv sein, aber es ist uns eine große Freude, in den Gebieten, in denen wir aktiv sind, Positives zu bewegen. Im Idealfall für einzelne Menschen genauso wie für die gesamte Gesellschaft.


Angebote:

Demenz & Alzheimer:
Wir bieten die von der Deutschen Alzheimer Gesellschaft entwickelte, siebenteilige Seminarreihe Hilfe beim Helfen für Angehörige von Demenz- und Alzheimerkranken in allen Stadtteilen Krefelds an. Wir haben erreicht, dass die Kassen dieses Seminarangebot so unterstützen, dass wir es für die Teilnehmer kostenfrei anbieten können. Interessenten melden sich am besten telefonisch, um einen Platz zu reservieren.

Weitere Angebote und Initiativen sind in der Planung.

Besuchen Sie am besten unsere Homepage, um sich über alle aktuellen Angebote zu informieren.

Zurück